Lebensberaterin-Ulrike-Roth-Seelsorge-Siegen-Niederschelden-Fotografie-und-Design-Tami-Doikas-portrait

Ulrike Roth

Individualpsychologische Lebensberaterin, Seelsorgerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Lebenslauf

geb. 21.03.1970, verheiratet,
Mutter von zwei Kindern und drei Katzen

Lebensberaterin-Ulrike-Roth-Seelsorge-Siegen-Niederschelden-Fotografie-und-Design-Tami-Doikas-portrait

1988 bis 1991

Ausbildung zur Steuerfachgehilfin

1995

Prüfung vor der IHK zur Bilanzbuchhalterin

1995-2012

Tätigkeit als Bilanzbuchhalterin in einer Steuerberater- und Wirtschaftsprüfersozietät

ab 2010

Mitarbeit in der ev. ref. Kirchengemeinde Niederschelden im Bereich der Konfiarbeit

ab 2012

Tätigkeit als Bilanzbuchhalterin in einer Steuerberatersozietät.

ab Februar 2014 bis Heute

Ausbildung zur beratenden/therapeutischen Seelsorgerin bei der Stiftung Therapeutische Seelsorge Neuendettelsau.

ab April 2019

Erlaubnis zur Ausübung von Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie (Heilpraktikerin für Psychotherapie).

Regelmässige Teilnahme an Supervision

Erfahren sie mehr über meine Arbeit.

Vision lesen

Ulrike-Roth-Seelsorge-Siegen-Niederschelden-Fotografie-und-Design-Tami-Doikas

Psalm 23

Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.